Rathaus Samtgemeinde Apensen
Vormittags Sprechstunde:
montags | 08:30 | - | 12:00 | Uhr | |
dienstags | 08:30 | - | 12:00 | Uhr | |
mittwochs | 08:30 | - | 12:00 | Uhr | |
donnerstags | 08:30 | - | 12:00 | Uhr | |
freitags | 08:30 | - | 12:00 | Uhr |
Nachmittags Sprechstunde:
dienstags | 14:00 | - | 15:30 | Uhr | |
donnerstags | 14:00 | - | 18:00 | Uhr |
HINWEIS: Der Besuch des Einwohnermeldeamtes für Ihr Anliegen ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag mit oder ohne vorherigem Termin möglich. Einen Termin können Sie online über unsere Webseite buchen unter apensen.de/terminvergabe/.
Am Mittwoch morgen ist ein Besuch im Einwohnermeldeamt auch ohne Termin möglich.
Die Kontaktdaten Ihrer konkreten Ansprechpartner finden Sie unter apensen.de/rathaus/verwaltung/ansprechpartner
Termine erhalten Sie per e Mail oder telefonisch bei Ihrem Ansprechpartner / Ihrer Ansprechpartnerin.
Bitte halten Sie, im Falle von Wartezeit, unbedingt weiterhin den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 m zu Ihrem und dem Schutz Ihrer Mitbürger zueinander ein.
Folgende zentrale Ruf- und Faxnummern stehen Ihnen zur Verfügung:
Telefonzentrale | 04167/9127-0 |
Telefax | 04167/9127-99 |
Samtgemeinde@Apensen.de | |
Anschrift | Buxtehuder Straße 27 21641 Apensen |
Ansprechpartner/in
Frau Claudia Dziony | |
Rathaus Junkernhof Buxtehuder Straße 27 21641 Apensen Telefon: 04167 9127-25 Telefax: 04167 9127-99 E-Mail: Claudia.Dziony@Apensen.de Aufgaben: |