Samtgemeine Apensen

Kopfbereich / Header

Mit dem Rad zur Arbeit

Der ein oder Andere hat vielleicht schon von gleichnamiger Aktion gehört, welche bereits vor 19 Jahren vom ADFC und der AOK ins Leben gerufen wurde. Und falls nicht, hat sich zumindest bei den Meisten von uns bestimmt schon einmal das Gewissen gemeldet: „Eigentlich müsste ich auch mal mit dem Rad ur Arbeit fahren“ – wenn nicht für die eigene Gesundheit, dann für unser Klima. Aber Irgendetwas ist ja immer und alle Motivation schwindet spätestens mit den ersten Regentropfen…

Meldung vom 21.07.2020Letzte Aktualisierung: 22.07.2020
weiterlesen

Infobereich

Samtgemeinde Apensen

Buxtehuder Straße 27
21641 Apensen

Telefon: 0 41 67 / 91 27 - 0
Telefax: 0 41 67 / 91 27 - 99
E-Mail: samtgemeinde@apensen.de

Alle Veranstaltungen zeigen