Samtgemeine Apensen

Kopfbereich / Header

gefundene / vermisste Tiere

09.03.2017

Gefundene / vermisste Tiere

Kater vermisst

Hannes 2

Wer hat Hannes gesehen ???

03.03.2017

Gefundene / vermisste Tiere

Wer vermisst oder kennt "Cindy" ?

Cindy 1

"Cindy" ist ca. 6 Monate alt und wurde im Dezember 2016 in Apensen in der Straße St. Pauli gefunden.

Sie ist sehr klein und war auch sehr ängstlich. Mittlerweile ist sie etwas zahmer geworden. Als Cindy gefunden wurde hatte sie verklebte Augen, eine schwere Atmung und hustete. Dank der liebevollen Pflege im Tierheim in Buxtehude geht es ihr inzwischen viel besser.

Wer "Cindy" kennt oder ihr ein neues zu Hause geben möchte, melde sich bitte bei Frau von der Bey.

03.03.2017

Gefundene / vermisste Tiere

Wer vermisst oder kennt "Peterle" ?

Peterle 1

"Peterle" ist ein kleiner, sehr verängstigter Kater und wurde im Dezember 2016 in Beckdorf gefunden.

Wer "Peterle" kennt oder ihm ein neues zu Hause geben möchte, melde sich bitte bei Frau von der Bey.

03.03.2017

Gefundene / vermisste Tiere

Wer vermisst oder kennt "Emilio" ?

Emilio 1

"Emilio" ist ein kleiner, sehr zutraulicher, rot getigerter Kater.
Er wurde Mitte Februar 2017 in Goldbeck gefunden. Da "Emilio" bereits kastriert wurde, muss er einmal ein zu Hause gehabt haben.

Wer "Emilio" kennt oder ihm ein neues zu Hause geben möchte, melde sich bitte bei Frau von der Bey.

weiterlesen

Infobereich

Samtgemeinde Apensen

Buxtehuder Straße 27
21641 Apensen

Telefon: 0 41 67 / 91 27 - 0
Telefax: 0 41 67 / 91 27 - 99
E-Mail: info@apensen.de

Alle Veranstaltungen zeigen